Dein Weg zu dir & deinem Herzen

Für Business Ladies der Neuen Zeit

Dein Weg zu dir & deinem Herzen

Für Business Ladies der Neuen Zeit

Bereit, die Welle der Neuen Zeit für dich und dein Business zu nutzen?

Jetzt geht es nicht mehr um “Höher! Schneller! Weiter!”.

Spiritualität ist keine Modeerscheinung. Sie ist das Natürlichste und gleichzeitig das Revolutionärste, was du für dich und dein Business nutzen kannst.

Wenn du das erkennst, werden sich dein Leben und dein Business auf magische Weise aus der Fülle heraus manifestieren.

Hey, ich bin Verena Weihrauch,

systemische Therapeutin und spirituelle Mentorin der Neuen Zeit – mit direkter Anbindung zur geistigen Welt und universellen Kraft.

Wichtige Entscheidungen gehören mit dem Kopf getroffen? Bullshit!
Du merkst schon lange, dass das nicht mehr ausreicht.

Bei mir bekommst du den liebevollen Schubser, den es manchmal eben braucht, 😉 um dein Business aufs nächste Level zu heben.

Du profitierst von über 15 Jahren Berufserfahrung in Begleitung und Führung von Menschen in unterschiedlichen Lebenslagen.

Mit meiner Expertise und der geistigen Welt erschaffen wir gemeinsam dein Business in Liebe, Vertrauen und spiritueller Verbundenheit.

mehr zu mir

“Deine Seele ist der Schlüssel zum Wunder.”

Du bist die Basis. Du bist das Fundament.
Du bist der Schlüssel zu allem, was du dir ersehnst.

Erkennst du dich wieder?

  • Du bist Unternehmerin, Führungskraft, Geschäftsführerin oder möchtest dich selbstständig machen.
  • Du bist gestartet mit einer großen Vision, hast schon viel erreicht und trotzdem kommen immer wieder diese Zweifel, Ängste und Blockaden.
  • Körperliche Symptome holen dich immer häufiger ein.
  • Du suchst etwas, das dich in deiner Business-Persönlichkeit weiterbringt und keine neue Marketingstrategie.
  • Du möchtest nicht mehr den üblichen Mustern folgen und dich dabei völlig vernachlässigen.
  • Du bist offen für Spiritualität und hast Lust neue Wege zu gehen.

Du wünschst dir…

  • mehr Klarheit, Freude und Leichtigkeit in deinem Business.
  • Führung aus der geistigen Welt.
  • einen besseren Zugang zu deiner Intuition.
  • Fülle auf allen Ebenen und in allen Bereichen.
  • ein Leben in Liebe zu dir.

 

…und dabei willst du jemanden an deiner Seite, mit Erfahrung in der Persönlichkeitsentwicklung und im Umgang mit der geistigen Welt.

Als spirituelle Mentorin übermittle ich dir die Botschaften aus der geistigen Welt, die dich, nicht nur in deinem Business, über dich hinauswachsen lassen.

Ich weiß, was ich tue und das mache ich mit voller Leidenschaft und dem festen Glauben daran: Alles… wirklich alles ist möglich!

Lass uns gemeinsam dein Wunder kreieren!
{
Als Frau, die sonst die Dinge (gern) „im Griff“ hat und ihr Leben gut gebacken bekommt, schätze ich Deine Unterstützung wirklich sehr, wenn das Leben schwierig wird und meine Entwicklung fordert. Du bist für mich eine Meisterin, die hilft Verwicklungen zu ent-wickeln. Deine erdende Art gepaart mit Deiner spirituell eingebetteten Tiefe schätze ich sehr!

Helene, 45 Jahre, Unternehmensberaterin
Ich habe mir von Verena die Akasha Chronik lesen lassen und war sehr beeindruckt, wie schnell wir auf den Kern meines Themas gekommen sind. Verena war sehr besonnen und feinfühlig und ist Schritt für Schritt mit mir voran gegangen. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann Sie wärmstens weiterempfehlen.

Sabine Edenhoffe,
56 Jahre, Großkarolinenfeld
Von Anbeginn an fühlt man sich bei ihr wunderbar aufgehoben und durch ihre Klarheit in der Kommunikation mit der Akasha Chronik gelangt sie schnell zum Ursprung des eigentlichen Themas. Ihre tiefe Wertschätzung und ihr Feingefühl ermöglichen es, sich tief in transformierende Prozesse zu begeben.

Melanie, Österreich
Mit Verena zu arbeiten ist mir jedes Mal eine helle Freude! Ihre freundliche herzliche Art, ihr Lachen, das selbst das schwerste Thema leicht werden lässt und ihr Mitgefühl tragen mich durch jede Lesung. Ich fühle mich bei ihr wundervoll geborgen und in einem geschützten Raum, in dem es keine Verurteilungen gibt.

Sabrina, 43 Jahre
Ehrlich gesagt war ich ziemlich skeptisch…In unserem kurzen Vorgespräch habe ich dann auch echt drauf geachtet, was ich dir erzähle, weil ich gucken wollte, was du später so erzählst. Sorry für meine Skepsis – bin eher so ein Kopfmensch. 😉 Aber das war dann echt so krass! …Du hast mir Dinge sagen können, die du so einfach nicht wusstest.

Mona, 41 Jahre aus Oberbayern
Zu einem mir sehr am Herzen liegenden Thema, bei dem ich alleine nicht weitergekommen bin, habe ich Verena um ein Akasha-Reading gebeten. Ich kenne Verena und weiß um ihre Fähigkeiten, ihre Feinsinnigkeit und ihre Empathie. Das Reading selbst hat mich total geflasht, weil sie mit ihrer klaren Botschaft den genau richtigen Punkt getroffen hat, und ich konnte endlich an das wirklich tiefe Thema kommen.

Corinna, Norddeutschland
Verenas Lesungen geben mir das Gefühl von tiefer Geborgenheit und Vertrauen. Bei ihr kann ich mich einfach fallen lassen und wirklich jedes Lebensthema ohne Wertung und Beurteilung besprechen und danach sehe ich die Dinge klarer und fühle mich tief verbunden mit mir selbst. Ich Danke Verena von Herzen für ihr Sein.

Julia L., 35, Österreich
Eine sehr interessante Erfahrung mit den Verstorbenen in Kontakt zu treten.
Verena ist eine sehr engagierte Frau, die uns dies versucht zu ermöglichen.
Meine eigene Erfahrung war positiv und bestätigte mein eigenes Gefühl mit meinen Lieben.Vielleicht hat manch einer Angst damit in Berührung zu kommen. Das ist nicht nötig. Im Gegenteil, alles was belastet kann aufgearbeitet werden. Positives verstärkt werden.

Angelika
Verenas ruhige, bodenständige und liebevolle Art war sehr
unterstützend. Das machte die Sitzung für mich sehr greifbarund ich konnte ihre Botschaften gut annehmen. Ich bin ihr wirklich dankbar
und empfehle sie von ganzem Herzen weiter.

Nicole Wendland, Warburg
www.nicolewendland.de
Der Kontakt zu einem Verstorbenen war durch ihren natürlichen Umgang irgendwie „normal“. Wir führten quasi ein Gespräch zu dritt, bei dem ich Fragen stellte, Antworten bekam, berührt war, dann wieder lachten wir gemeinsam. Das ganze Gespräch hatte etwas Leichtgängiges, Fröhliches, holte mir die geistige Welt auf ganz natürliche Art und Weise in mein irdisches Dasein,dass ich lächelnd aus der Session ging.

Katharina Pachta
Verena versteht ihr mediales Handwerk und jedes Mal wieder fühle ich mich bei ihr wunderbar aufgehoben. Sie ist ein absolut klarer Kanal, ihre Lesungen sind direkt und „on point“ und dennoch hält sie mit ihrer liebevollen und einfühlsamen Art den Raum für tiefe Transformationen.

Marlene Tagwerker, Österreich
Ich konnte mir nicht vorstellen, mich bei einem mir doch fremden Menschen zu öffnen, was ich kaum in der Familie schaffe, konnte ich nicht.
Du hast es aber mit deiner verständnisvollen, einfühlsamen aber auch professionellen Art geschafft. Durch dich konnte ich meine Ängste, die ich immer verdrängt und nicht wahr haben wollte, benennen und mich ihnen stellen.

Elena Paceali, München

Durch deine Gabe hast du mir sehr in der Trauer um meinen Bruder geholfen.
Es war schon über 1 Jahr vergangen und trotzdem hat sich mein Leben noch nicht wieder „normalisiert“. Durch dich erfuhr ich von der Anwesenheit meines Bruders und das es ihm gut geht und er bereit war weiter zugehen, wenn ich es wäre.

Renate Wesenberg, München
Ich durfte bei einer „Sitzung“ dabei sein und war beeindruckt von der Einfühlsamkeit und Effektivität. Ich hatte mir wirklich Sorgen um meine Mutter gemacht, die in Ihrer Trauer feststeckte. Durch die Arbeit mit Verena konnte ich sehen wie es ihr danach immer besser und besser ging.

Linda Wesenberg, München

Du wüsstest gerne mehr?

Wünschst dir Zertifikate, Ausbildungen und Erfahrung?
Hab ich 😘

Mein theoretisches Wissen steht auf folgenden Füßen…

  • systemische Individual-, Paar- und Familientherapeutin (DGSF)
  • staatl. anerkannte Erzieherin
  • systemisches Elterncoaching (IFW)
  • systemisches Arbeiten mit komplexen Familiensystemen (IFW)
  • Akasha Chronik Ausbildung Grundlagen + Fortgeschrittene (Gabrielle Orr)
  • beweisführende Medialität (Arthur Findlay College: Margaret Falconer, Lynn Parker, Sandie Baker, Sally Barnes)
  • Astrologie Grundkurs + Fortgeschrittene (Sabine Edenhoffer)
  • Holistic Pulsing (Corinna Stübinger)

…und wird mit Leben gefüllt durch meine beruflichen Tätigkeiten:

  • 2022 Gründung von WunderSein – Leben in Verbundenheit
  • seit 2021 selbstständig als spirituelle Mentorin
  • seit 2014 selbstständig als systemische Therapeutin und Coachin
  • 15-jährige Berufserfahrung im Bereich der stationären Kinder- und Jugendhilfe (mit Teamleitungsfunktion)

Meine Vision ist eine Welt voller Liebe, Frieden und Verbundenheit. (Ich weiß…klingt kitschig. Aber so ist es.😉) Eine Welt, in der Menschen sich selbst und andere so akzeptieren, wie sie sind.

Eine Welt ohne Diskriminierung, Ausgrenzung und Diffamierung. Im Großen wie im Kleinen. Eine Welt, in der jede*r so sein darf, wie er/sie ist. Mit allen Facetten.

Vielseitig. Einzigartig. Wundervoll.

Da dies jedoch nicht im Außen beginnt, sondern immer bei einem selbst, gehe ich los, um all die wundervollen Seelen an ihr Licht zu erinnern und unterstütze sie dabei, genau dieses zu leben.

Das, was wir in uns heilen, heilen wir in der Welt.

Bei Fragen melde dich total gern per E-Mail oder buche dir direkt deinen kostenlosen Kennenlern-Call.

Newsletter für Business Ladies der Neuen Zeit

Lust auf regelmäßige und kostenlose spirituelle Inspiration für deine Business-Persönlichkeit?

Trage dich in meine E-Mail Liste ein und verpasse keine Infos.

Freu dich auf hilfreiche Impulse und Tipps von mir und der geistigen Welt. Verpasse keine energetischen Themen und exklusiven Angebote.

Mein Geschenk🎁 für dich und dein Business:
Deine exklusive Botschaft aus der Akasha Chronik per Mail.
(spätestens zwei Wochen nach deiner Newsletter-Anmeldung)

Deine Anmeldung konnte nicht gespeichert werden. Bitte versuche es erneut.
Deine Anmeldung war erfolgreich.
Du kannst dich jederzeit vom Newsletter abmelden. Infos zum Newsletter-Versand findest du in meiner Datenschutzerklärung.