Spirituelles Coaching | Praxis in Penzberg

Frauenkreis

weiblich ~ spirituell ~ verbunden

mit Verena und Katja in Penzberg

Frauenkreis

weiblich ~ spirituell ~ verbunden

mit Verena und Katja in Penzberg

Erlebe die einzigartige Magie der Weiblichkeit und begegne dir und anderen wundervollen Frauen zu einem tiefen Austausch im „Frauenkreis“.

Hast du in dir eine innere Sehnsucht? Eine Sehnsucht, ein Gefühl, ein Bedürfnis, dich so zu zeigen wie du wirklich bist? Endlich einfach zu SEIN mit allem, was dich ausmacht?

Und das in einem professionell geleiteten Kreis von wertschätzenden Frauen, in dem du:

  • deine seelischen Belastungen und körperlichen Beschwerden auf einer anderen Ebene verstehen und lösen lernen kannst.
  • deine Fragen zur feinstofflichen und energetischen Welt stellen kannst und einen Zugang zu dieser finden wirst.
  • die gemeinsame weibliche Kraft und Energie spüren, erleben und genießen kannst auch ohne ein konkretes Thema zu haben.

Dann bist du genau richtig hier!

Frauenkreis – Das erwartet dich

Wir gestalten unseren Frauenkreis mit festen Ritualen und lassen die Energien der aktuellen Mondphase mit einfließen.

Wir schaffen für dich und die Gruppe einen sicheren Rahmen, in dem sich jede geborgen und geschützt fühlen darf.

Wir halten für dich diesen wertvollen energetischen Raum, hören dem Körper zu und verbinden uns mit dem energetischen Feld.

Es wird ein Raum sein, in dem du:

  • einfach sein und dich wohlfühlen darfst.
  • deine energetische Frequenz erhöhen kannst.
  • entdecken kannst, was in dir steckt. In dir als Frau, in dir als Mensch, in deiner Seele.
  • Vertrauen und Verbundenheit erleben kannst.
  • die Verbindung zu deinen und unseren Wurzeln und AhnInnen spüren kannst.
  • deine persönlichen Themen ansprechen kannst.
  • Fragen zum Universellen und der energetischen Welt stellen kannst.
  • deine Erfahrungen mit der geistigen Welt mit der Gruppe teilen darfst.
Wundersein Logo

Schon von Anbeginn der Zeiten trafen sich Frauen in Kreisen, um Wissen und Geschichten zu teilen und ihre Kraft und Magie in diesem geschützten Rahmen spüren und fließen zu lassen.

In diese Energie tauchen wir mit dir und der Gruppe ein, verbinden uns mit uns selbst, miteinander und mit allem, was uns umgibt. Wir machen uns bewusst, dass wir Teil des energetischen Feldes sind.

Frausein bedeutet so vieles und alles darf hier sein: weiche, verletzliche Anteile genauso wie laute und aggressive. Die Wilde Frau ist ebenso ein Teil von uns wie die Heilerin oder Seherin. Lass dich gemeinsam mit anderen Frauen auf diese Reise ein und empfinde das tiefe Gefühl ein Teil von etwas ganz Großem zu sein.

Du wirst sehen, dass du mit deinen Gefühlen, Ängsten und Sehnsüchten nicht alleine bist. Es wird innerhalb kürzester Zeit ein Raum für Zusammenhalt und weibliche Kraft entstehen, in der Heilung möglich ist.

Spirituelles Coaching | Praxis in Penzberg

Frauenkreis

weiblich ~ spirituell ~ verbunden

Montag 19 – 21 Uhr und
Dienstag 9 – 11 Uhr

14-Tägig (ab Mo. 19.9.22 und ab Di. 20.09.22)

Ort
WunderSein – Räumlichkeiten
Ludwig-März-Str. 9, 82377 Penzberg

inkl. Auswahl an Bio Tee, energetisiertem Wasser und Bio Snacks

Ich fand es so schön, mich mit anderen Frauen auszutauschen, und das Gefühl zu haben, nicht verurteilt zu werden. Katja und Verena schaffen einen Raum, an dem man sein kann wie man ist, ohne sich zu verstecken, und das hat mir auch im Alltag viel geholfen, mich zu akzeptieren. Die beiden sind auf jede individuell eingegangen und ich fand es super schön, auch den anderen bei der Überwältigung ihrer Probleme zuzusehen oder auch sogar zu helfen : )
Julia, 17, Nähe München

Katja und Verena sind einfach super, ihre lebensfrohe Art im Frauenkreis macht es allen Anwesenden einfach, sich zu öffnen. Ich bin den beiden echt dankbar, denn sie sind mir finanziell entgegen gekommen, weil es bei mir aufgrund eines Lebensumbruchs sehr knapp war mit dem Geld. Der Frauenzirkel hat mir besonders gut gefallen, weil der Raum immer wahnsinnig liebevoll hergerichtet war, es gab immer was zu knabbern und die Atmosphäre ist einfach toll. Mir hat besonders gut gefallen, dass die beiden ein harmonisches Team sind und die Gruppe aus sehr unterschiedlich alten Frauen bestand, wir können alle voneinander lernen :- )

Melanie, 34, aus Penzberg

Deine Investition in dich selbst

  • 3 x 120 min. Frauenzirkel 132 €
  • 10 x 120 min. Frauenzirkel 398 €

Gemäß § 19 UStG wird keine Umsatzsteuer berechnet.

Oh nein! Das kann ich mir nicht leisten…

Schaffst du es im Moment einfach nicht aus finanziellen Gründen den vollen Betrag zu zahlen? Du bist nicht allein. Wenn du gerne dabei wärst oder einfach spürst, „genau das ist es, was ich gesucht habe“, sprich uns bitte unbedingt an. Wir haben bisher für jede Frau eine passende Lösung finden können.

Unser Frauenzirkel ist etwas für dich, wenn du …

  • neugierig auf die weibliche Kraft bist.
  • dich selbst besser kennenlernen, verstehen und erleben möchtest.
  • in Kontakt mit deiner weiblichen Essenz kommen möchtest.
  • tiefer verstehen möchtest, was hinter deinen seelischen und körperlichen Beschwerden liegt.
  • professionell begleitet werden möchtest.
  • deinen eignen Weg zu deiner individuellen Spiritualität finden möchtest.
  • Verbindung zu anderen Frauen unabhängig von Alter, Herkunft und Orientierung suchst.
  • tiefgreifende Heilung erfahren möchtest.
  • etwas über die feinstoffliche Welt dazulernen möchtest.

Was macht den Frauen­zirkel so einzigartig?

In unserem geschützten Rahmen ist es dir möglich, Blockaden zu bearbeiten, die tiefer gehen als andere Frauen­kreise oder Women Circle auffangen könnten.

Durch unsere einzigartige Verbindung zwischen gelebter Spiritualität und wissenschaftlichen Erkenntnissen Systemischer Therapie und Verhaltens­therapie bist du bei uns, egal mit welchem Thema, immer sicher und gut aufgehoben.

Zudem öffnen wir einen energetischen Raum, der uns zeigen soll, was gerade wichtig ist. Da kann es sein, dass sich über die feinstoffliche Welt Seelenanteile Verstorbener oder noch lebender Seelen oder andere Energien zeigen mit denen wir arbeiten werden. Wir führen und begleiten dich und die Gruppe sicher durch diesen Prozess.

Du bist, mit allem was dich ausmacht, egal in welchem Alter du bist, wo du herkommst, wo du gerade stehst oder wo du hinwillst, bei uns immer willkommen und beschützt.

Wir freuen uns auf dich!

Der Frauenkreis hat vielseitig unglaublich viel gutes bewirkt. Einerseits haben Katja und Verena einen Raum geschaffen, in dem wir uns wohl fühlen konnten und uns austauschen konnten. Auch der Kontakt zu den anderen wundervollen Frauen war so bereichernd und dies wird immer ein unvergessliches Erlebnis sein, das ich tief im Herzen mit mir trage. Jeder von uns hat etwas für sich mitgenommen das uns im Alltag unterstützt und Kraft, sowie Mut gibt, die Person zu sein, die wir sind.
Jeder ist bei Verena und Katja willkommen und wird hier unterstützt, und das von allen anwesenden starken Frauen.
In meinem Fall wurde ich nicht nur mental unterstützt, sondern ebenfalls auf meine finanzielle Situation gingen Katja und Verena ein, um mir zu ermöglichen dennoch am Frauenkreis teilzunehmen.
Lara, 20 aus Penzberg

Bevor ich bei euch war, dachte ich immer, dass irgendetwas an mir falsch wäre. Schließlich war ich schon bei mehreren Therapeuten und nichts hat wirklich über längere Zeit geholfen. Ich hatte mich dafür geschämt, dass ich nicht zu den gleichen Dingen fähig war, wie scheinbar alle anderen. Was mich an dem Frauenzirkel so begeistert hat, war das Gefühl nicht alleine zu sein. Menschen kennenzulernen, denen es genauso ergeht. Dabei durfte ich so viel Wertschätzung und Empathie erfahren. Katja und Verena die den Kurs leiten, gehen ganz individuell auf jeden ein. Mit ihrer herzlichen und verständnisvollen Art, gelingt es ihnen einen Raum zu schaffen in dem es möglich ist sich zu öffnen. Mit anderen Erfahrungen zu teilen, sich gegenseitig auf die Suche nach neuen Wegen zu machen und diese tolle Frauenpower zu spühren, ist so wertvoll. Das was ich davor bei mir selbst als „Unfähigkeit“ gewertet habe, sehe ich nun als besondere Gabe.
Sophia, nähe München

Hast du noch Fragen?

  • Bist du dir noch nicht sicher, welches Angebot von WunderSein zu dir passt und das richtige ist?
  • Kannst du nicht einschätzen, ob du mit Verena oder Katja arbeiten möchtest, weil du uns beide sympathisch findest?
  • Hast du noch offene Fragen, die dich unsicher sein lassen?

Antworten auf die häufigsten Fragen findest du auf unser Q&A Seite. Falls du darüber hinaus noch weiter Fragen hast, schenken wir dir ein unverbindliches 15-minütiges Kennenlerntelefonat.

Bitte schreibe uns in 2–3 Sätzen kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Wir werden uns bei dir melden, um ein Kennenlernen zu vereinbaren.

Verena und Katja von WunderSein