Verena WunderSein

Verena

Verena WunderSein

Verena

Lass scheinbar Unmögliches wahr werden! Träume groß…was hast du zu verlieren!? 

Mein eigener Weg zu mir und mehr Selbstliebe entfachte diese Überzeugung. 

Als ich meine Symptome, wie starke körperliche Beschwerden, extrem gereiztes Verhalten und große Beziehungsprobleme, auch auf einer anderen Ebene zu hinterfragen begann, habe ich erkannt:  

Meine Seele will mir zeigen, dass ich auf dem für mich falschen Weg bin.

Die Symptome und Probleme sind u.a. ein Zeichen dafür, dass ich mich selbst und meine Bedürfnisse lange ignoriert und übergangen habe

Diese Erkenntnis war für mich ein Game Changer. Ich fing wieder an auf mich zu hören, meiner inneren Stimme zu folgen und für mich und die Welt groß zu Träumen.

Pippi Langstrumpfs Lebensfreude, Mut und Selbstvertrauen haben mich als Kind schon immer sehr beeindruckt.  Eines ihrer Mottos trägt mich noch heute:

Das habe ich noch nie vorher versucht, also bin ich völlig sicher, dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf

Mein innerer Kompass

Mein innerer Kompass ist neben meiner Spiritualität, das tiefe Vertrauen, dass es IMMER einen Weg nach vorne gibt. Egal in welcher Situation oder in welchen Lebensbereichen. Seien es Neuanfänge, Veränderungen oder Abschiede. Du wirst deinen inneren Kontakt zu dir finden und die Möglichkeit bekommen zu heilen.

Sobald DU (und deine Seele) …

…bereit bist für dein persönliches Wachstum,

… du mir und dem Universum vertraust, dass wir deinen ganz eigenen Weg zur Heilung finden,

… dein Herz öffnest,

… du bereit bist einen vermeintlich ungewöhnlichen Weg zu gehen,

… deinen Weg mitgestaltest, hinsiehst und kein Hokuspokus erwartest,

dann kann ich dich unterstützen, deine belastenden Themen anzugehen.

Du wirst dein ganz eigenes Potenzial entdecken und deine ungeahnten und bisher ungelebten Fähigkeiten deiner Seele entfalten und zum Leben erwecken.

Mein Versprechen an dich ist, sobald du…

… dich nicht mehr leugnest,

… deine eigenen Werte erkennst und danach lebst,

… dir deine eigenen Ziele bewusst machst und sie verfolgst,

… in Liebe zu dir und anderen lebst,

können viele Dinge, die heute noch belastend und schwierig sind, ihre Dramatik verlieren und leichter werden.

Übrigens: Ich spüre Seelen und Energien…

Hä?! Ich erkläre dir gerne mehr dazu.

Sobald eine verstorbene Seele, Anteile einer noch lebenden Seele oder andere Energien, die Gefühle widerspiegeln können (Wut, Trauer, Leid, Scham usw.) im Raum sind, spüre ich ihre Anwesenheit. Ich spüre manche Gefühle und Schwingungen so deutlich, als wären es meine eigenen.

Die Energien und Seelen zeigen sich mir auf unterschiedliche Art und Weise. Mein häufigstes körperliches Indiz ist vor allem Gänsehaut und Tränen in den Augen.

Ein anderer Weg, wie sie sich bemerkbar machen können, ist z.B. etwas im Raum knacksen oder Lichter an- und ausgehen lassen, Alarme anschalten oder ähnliches. Dies passiert aber äußerst selten. Zum Glück, kann nämlich ganz schön stören so im Alltag.

Meine Kommunikation läuft über mein Gespür. Ich spüre die Bedürfnisse, Anliegen, Gefühle und Wünsche. In meinem Inneren spreche ich mit ihnen und helfe ihnen mit meinem universellen und energetischen Wissen.

Diese Energien, Seelen und Schwingungen nehme ich besonders in Coaching- und Therapiestunden wahr. Gemeinsam mit dir, zeigen mir die Energien den für dich richtigen Weg.

Du bist dabei das Wichtigste…

…ohne dein Mitwirken kann ich den für dich richtigen Weg und den der Energien nicht finden.

Keine Sorge, ich bin dabei immer an deiner Seite und führe dich durch diesen Prozess. Manche Themen lassen sich jedoch nicht unmittelbar lösen. Manches braucht seine Zeit und darf wachsen. Ich werde es jedes Mal so abrunden, dass du dich -bis wir weiterarbeiten können- sicher fühlen kannst.

Du hättest es gerne offizieller?

Dann freut es dich bestimmt zu hören, dass mein fachliches Fundament sowohl aus Berufserfahrung sowie aus Fort-, Aus- und Weiterbildungen besteht.

  • 15-jährige Berufserfahrung im Bereich der stationären Kinder- und Jugendhilfe (Kinder- und Jugendwohngruppen, Schutzstelle für Jugendliche)
  • jahrelange Teamleitungsposition in einer stationären Wohngruppe
  • seit 2014 als systemische Individual-, Paar- und Familientherapeutin selbstständig tätig
  • Fort- und Weiterbildungen, u.a. in:
    • systemisches Elterncoaching
    • systemisches Arbeiten mit komplexen Familiensystemen
    • Systemisches Arbeiten: Schwester-Bruder-Geschwister
    • Holistic Pulsing
    • Spirituelles Coaching

Wenn du möchtest, begleite ich dich von Herzen gerne auf deinem Weg. Schreib mir einfach eine Mail an verena@wundersein.de und wir vereinbaren zeitnah einen Termin.

Deine Verena

Energetisches Coaching mit Verena

Hast du noch Fragen?

  • Bist du dir noch nicht sicher, welches Angebot von WunderSein zu dir passt und das richtige ist?
  • Kannst du nicht einschätzen, ob du mit Verena oder Katja arbeiten möchtest, weil du uns beide sympathisch findest?
  • Hast du noch offene Fragen, die dich unsicher sein lassen?

Antworten auf die häufigsten Fragen findest du auf unser Q&A Seite. Falls du darüber hinaus noch weitere Fragen hast, schenken wir dir ein unverbindliches 15-minütiges Kennenlerntelefonat.

Bitte schreibe uns in 2–3 Sätzen kurz um was es geht und was du wissen möchtest. Wir werden uns bei dir melden, um ein Kennenlernen zu vereinbaren.

Verena und Katja von WunderSein