Verena und Katja von WunderSein
Wir sollten immer auf der Suche nach dem Wunder sein!

E.B. White

Hey!

Wir sind Verena und Katja von WunderSein.

Uns verbindet die Liebe zum Leben, die Spiritualität und unsere humorvolle Bodenständigkeit. Unser tiefer Wunsch Menschen mit unserer Lebendigkeit, positiven Energie und Herzenswärme zu berühren und sie in ihrer Entwicklung zu begleiten, brachte uns dazu WunderSein zu gründen.

Wir sind Freundinnen und Kolleginnen seit vielen Jahren, jetzt Business­partnerinnen und Frauen mit einer gemeinsamen Vision.

Verena und Katja von WunderSein

Vision

Wir sind davon überzeugt: Jeder Mensch, egal in welcher Lebenslage, kann sein Glück finden und die Hürden seines Lebens meistern. Jeder Mensch kann sogar diese als Chance begreifen lernen. Nichts passiert ohne Grund. Schau hin!

Sobald wir uns von Ängsten, Unsicherheiten, Wut und Leid befreien, entsteht Platz für Liebe, Vertrauen und Verbundenheit.
Das braucht gerade nicht nur jeder Einzelne von uns, sondern auch die gesamte Menschheit. Sind wir mit unseren ganz eigenen Schatten in Verbindung, wird es keinen Platz mehr für die Ängste und Sorgen im Kollektiv geben. Eine Spaltung der Gesellschaft, wie es aktuell der Fall ist, kann dadurch verhindert werden.

Das Außen können wir jedoch nur verändern, wenn wir uns selbst ändern.
Jeder Mensch hat von Geburt an und über alle Zeiten und Räume hinweg sein Wunder bereits in sich, welches nur auf seine volle Entfaltung wartet.

Bringe gemeinsam mit uns dein Licht zum Strahlen!
Lass uns die Welt zu einem besseren Ort machen.

Die Wunde ist der Ort, wo das Licht in dich eindringt.

Rumi

Willst du endlich deine belastenden Themen angehen, sie loslassen und dein ganz eigenes Potenzial erkennen und leben?

Dann bist du genau richtig hier!

Wir begleiten dich dabei, deinen Weg zu finden, zu heilen und ein Leben zu führen, welches deiner Seele entspricht und dich einfach glücklich macht.

Das schaffen wir durch eine einzigartige Verbindung aus unserem spirituellen sowie systemischen und verhaltenstherapeutischen Wissen und unsere Fähigkeit, Seelen und Energien zu spüren und zu sehen.
Wir sind davon überzeugt, dass du dein ganz eigenes Potenzial erkennen wirst, deine Themen angehen und loslassen kannst.
Dein Wunder wartet nur darauf endlich entdeckt und gelebt zu werden.

Verena WunderSein

Verena

Lass scheinbar Unmögliches wahr werden! Träume groß… was hast du zu verlieren!?

Katja WunderSein

Katja

Öffne deinen Geist – deine Seele ist bereit.

Wir verbinden alte Weisheiten mit moderner Forschung

Egal an welchen Punkt du gerade in deinem Leben stehst, welche Dinge dich beschäftigen, egal wie zufrieden oder verzweifelt du dich fühlst, es gibt eine Lösung.

Wir unterstützen dich, deinen Weg zu finden und begleiten dich bei deinen Höhen und Tiefen. Du kannst mit uns die liebevolle Geborgenheit, das umfassende Eingebundensein in alles, was war, ist und sein wird, aktivieren und wieder leben.

Dies tun wir durch eine ganz besondere Verbindung aus unserer Spiritualität, systemischen Coachingelementen sowie kognitiver Verhaltenstherapie.
Dadurch verbinden wir alte Weisheiten mit moderner Forschung.

Wir freuen uns von Herzen, dich dabei begleiten zu dürfen!

Leben in Verbundenheit

Wir unterstützen verschiedene Initiativen, Projekte und Organisationen. Wir spenden immer 10% unserer Einnahmen!

So wollen wir unsere Dankbarkeit ausdrücken und in dieser Form Energie zurückgeben, um die Welt Schritt für Schritt zu einem besseren Ort zu machen.